PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Scrolling Problem im Flex 2 Builder (Eclipse-Plugin) unter Eclipse 3.2.2

lotter@prostep.com
02.11.2007, 13:40
Hallo,

ich benutze Eclipse 3.2.2 und habe dort den FlexBuilder 2.0.1 als Plugin installiert. (nur Demoversion, kein gekauftes Release) Nun habe ich unregelmäßig, aber doch relativ häufig Darstellungsprobleme im Editor. Zeilen verschwinden komplett oder werden um eine Zeile nach oben verschoben doppelt angezeigt. Wenn man darüber scrollt, werden die Zeilen verschoben wieder angezeigt. Bei Copy/Paste-Operationen gibt es aber dann Fehler, weil an der falschen Stelle ausgeschnitten bzw. eingefügt wird. Hat jemand dieses Verhalten schon beobachtet bzw. gibt es einen Workaround? Ist ziemlich lästig beim Editieren - und nicht besonders vertrauenerweckend.

bort
02.11.2007, 14:01
Das Problem habe ich auch manchmal beobachtet, eine Lösung kenne ich leider auch nicht.

Derzeit entwickle ich mit Flex Builder 3 Beta 2 unter Eclipse 3.3.0 Europa. Sowohl in Flex 2 als auch in Flex 3 Projekten habe ich das Phänomen seit dem nicht mehr bemerkt.

Gruß,
Dirk.