Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Flex Builder 3 jetzt verfügbar
Hallo zusammen,
gerade habe ich durch Zufall erfahren, dass Flex Builder 3 jetzt bei Adobe im Shop verfügbar ist. Einfach so.
Kennt von Euch zufällig jemand eine kostengünstige Bezugsquelle? Im Adobe Shop kostet die Standard-Version EUR 213,01. Die Professional-Version (mit Charting) kostet EUR 593,81. Vergünstigte Upgrade-Preise gibt es auch.
Vielleicht gibts bei dem ein oder anderern Händler bessere Konditionen?
RAHSKAR_II
25.02.2008, 14:53
Von einer kostengünstigeren Bezugsquelle weiß ich nichts.
Habe soeben den Support angerufen und gefragt, ob die Beta eigentlich der Professional oder der Standard Variante entspricht.
Es wurde mir geantwortet, dass es sich um die Professional-Variante handelt. Daraufhin habe ich auf der Adobe Seite nach einer Demo der Standard-Variante gesucht, diese aber nicht gefunden (habe nur eine 60-Tage Testversion der Pro-Version gefunden).
Ich möchte gerne wissen, ob es sich lohnt fast den dreifachen Preis zu zahlen.
Der beschriebene Mehrfunktionsumfang der Pro gegenüber der Standardvariante ist leider sehr kurz und schwammig geraten ("Funktionen zum automatischen Testen").
Kennt jemand die Vorzüge der Pro-Variante genauer?
Der Mehrwert der Professional Edition:
"The Professional edition has all the great features from the Standard edition, plus the charting and visualization components, the profilers, and the Flex test automation framework."
Charting braucht man, oder auch nicht.
Mich würde interessieren, die genau der Profiler aussieht.
Für Testing gibt es bereits schon Möglichkeiten, mich würde interessieren, wo bei dem mitgelieferten test automation framework der Vorteil liegt...?
kurze Info: wir werden (wie auch schon bei Flex Builder 2) eine entsprechende Aktion starten. Mehr dazu später hier im Forum.
Gruß,
Dirk.
Ergänzung: Ab Montag gibt es hier im Forum nähere Infos - und spezielle Konditionen für Flex Builder 3! Warten lohnt sich!
Gruß,
Dirk.
Wo ist denn die Information?
Danke,
Peter
kommt noch - noch ist der Montag ja nicht rum ;)
Gruß,
Dirk.
Hmmm - muß ich jetzt doch in den Adobe Online Store? :)
Peter
neeee - wir sind hier noch am Würfeln ;)
Mehr Infos gibt es aber heute. Versprochen!
Gruß,
Dirk.
Im Adobe Store ist die Seriennummer generisch (für Windows/OS-X verwendbar) - ist das bei Euch auch so? Wie lange dauert die Bearbeitung des FAX? Ich hätte mir gewünscht, daß man alles online erledigen kann - die Auftragserteilung kann man nicht im Adobe Reader ausfüllen. Ansprechpartner und Email handschriftlich und lesbar in die eine Zeile zu bekommen ist eine echte Herausforderung.
Peter
Heute habe ich mein Päckchen von Adobe bekommen - der neue Flex Builder 3 :cool:
Bort: die Info für das Superduperspezialangebot - bzw. dessen Ankündigung - kam für mich zu spät. Aber... was ist denn nun mit Deinen Ankündigungen? Bis heute konnte sich offensichtlich keiner dazu durchringen, den Jüngern hier im Forum ein vernünftiges Angebot zu machen. Ist da jemand überfordert? ;)
Peja: Bei mit ist es auch so, dass die DVD mit dem FB 3 die Version für Mac und Windows beinhaltet, und die Seriennummer für beide Varianten gültig ist.
Happy coding
Psycho2481
06.03.2008, 11:01
Bis heute konnte sich offensichtlich keiner dazu durchringen, den Jüngern hier im Forum ein vernünftiges Angebot zu machen. Ist da jemand überfordert? ;)
Dann schau mal hier rein: http://www.flexforum.de/announcement.php?f=16&a=2 ;)
vBulletin® v3.8.3, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.