PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MessageBroker Problem

JayJay
01.07.2008, 16:03
Hallo,
ich bekomme ständig eine fehlermeldung beim Remoteobject.

code:
Client.Error.MessageSend

Detail:
Channel.Connect.Failed error NetConnection.Call.Failed: HTTP: Failed: url: 'http://141.64.64.222:8400/meineApp/messagebroker/amf'

Das seltsame ist, dass ich diesen Fehler nicht bekomme, wenn ich die samples klassen aus dem Samples Ornder in meineApp/WEB-INF/classes/flex importiere.
Die services-config.xml, remoting-config.xml, messaging-config.xml habe ich aus der Samples WEB-INF kopiert. Kann es daran liegen?
Allerdings habe ich schon getestet sie dahingehend zu konfigurieren dass keine class aus samples.* mehr aufgerufen wird.
Die Fehlermeldung bleibt.

Woran kann das liegen, dass diese klassen benötigt werden, wenn ich meineApp starte?
Bin leider newbie was remoting angeht.

Hoffe ihr könnt mir helfen

danke

bort
02.07.2008, 07:17
vermutlich ist eine der Konfigurationsdateien nicht korrekt. Schau mal in den logs nach, da sollten mehr Informationen zu finden sein, warum das MessageBroker Servlet nicht gestartet werden konnte.

Gruß,
Dirk.

JayJay
02.07.2008, 09:44
wo kann ich die finden?:confused:

bort
02.07.2008, 10:30
das hängt vom verwendeten Server ab. Was benutzt Du denn? Tomcat? Dann liegen die Logdateien direkt im Verzeichnis /logs der Tomcat Installation (bei einer Standardinstallation)

Gruß,
Dirk.

JayJay
03.07.2008, 10:46
Danke! Hab ich gefunden.
Bringt mich allerdings momentan leider nicht weiter, da der Server irgendwie macht was er will... Lässt mich meine jar's nicht mehr löschen, erkennt neue verzeichnisse in webapps nicht.... :mad:
trotzdem vielen dank für die hilfe

JayJay
03.07.2008, 13:48
Auf die logs kann ich übrigens auch nicht zugreifen... zumindest nicht auf die datei von heute. Gibt es da irgendwelche einstellungen im tomcat daß man die trotz "benutzung" herunterladen kann?