PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Komponentenbeschreibung

nucles
08.11.2006, 17:02
Hallo!

Wie gesagt ich suche eine Beschreibung der Flex-Komponenten. Im Flex-Builder habe ich diese Info nicht gefunden.

Speziell zurzeit ist die Frage welche Komponente ich am besten einsetze, wenn dynamisch Eingabefelder vom User erweitert werden sollen, dass heisst die Anzahl der Felder soll vom benutzer per Buttondrücken erhöht werden.

Für jeden Hinweis bin ich dankbar!

bort
10.11.2006, 07:42
Ähh... schon mal in die Doku geschaut ;)

Ansonsten: auf der Flex Start Page in Flex Builder (Help --> Flex Start Page) ist der Flex Explorer zu finden, mit dem Du Dir alle Komponenten anschauen kannst.

zum Stichwort "dynamisches Erzeugen von Komponenten" schau Dir mal die Repeater Komponente an bzw. such hie rim Forum nach Repeater.

Gruß,
Dirk.

nucles
10.11.2006, 10:12
Ähh... schon mal in die Doku geschaut ;)

Ansonsten: auf der Flex Start Page in Flex Builder (Help --> Flex Start Page) ist der Flex Explorer zu finden, mit dem Du Dir alle Komponenten anschauen kannst.

zum Stichwort "dynamisches Erzeugen von Komponenten" schau Dir mal die Repeater Komponente an bzw. such hie rim Forum nach Repeater.

Gruß,
Dirk.
Ich habe wohl die Falsche Doku benutzt
Danke!