PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Keine Bilder mehr im Flex Builder Designmodus

arest
09.07.2009, 14:56
Ich bekomme folgenden Hinweis:
Design mode: Cannot load AutoComplete-1.0.swc (reason: ERROR: Load Verify). It may require classes (such as Adobe AIR components) that are not supported by design mode. Check the Eclipse error log for more details.

AutoComplete funktioniert auch wenn er es im Designmodus nicht laden kann. Daher interessiert mich das eigentlich auch nicht, allerdings zeigt mir der FlexBuilder seither keine Grafiken mehr an.

Habt ihr eine Idee?

Schmeiß ich das swc ganz raus, wird ja das AutoComplete auch nicht mehr funktionieren, was keine Lösung ist :(

arest
20.07.2009, 08:26
Ich hatte ganz vergessen den tollen Inhalt des Error Logs zu posten:

!ENTRY com.adobe.flexbuilder.designview 4 1 2009-07-20 08:47:52.501
!MESSAGE Design view: VerifyError: Error #1053: Unzulässiges Außerkraftsetzen von removeChildBridge in mx.managers.SystemManagerProxy.

!ENTRY com.adobe.flexbuilder.designview 4 1 2009-07-20 08:47:53.047
!MESSAGE Design view: Failed to load library.swf from H:\Flex\projekt\libs\AutoComplete-1.0.swc, reason=ERROR: Load Verify

!ENTRY com.adobe.flexbuilder.designview 4 1 2009-07-20 08:47:53.748
!MESSAGE Design view: Failed to load library.swf from H:\Flex\projekt\libs\bin\flexlib.swc, reason=ERROR: Load Verify

Wie kann ich das denn jetzt beheben, außer die swc-Datei nicht mehr einzubinden?

Lösung:
Update des Flex Builders. Alte Versionen haben Probleme, wenn swc-Dateien mit neuerem SDK kompiliert wurden.