![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo!
Ich habe ein Problem mit dem & - Zeichen. Zuerst dachte ich dass es alle Umlaute und Sonderzeichen betrifft, aber äöüÄÖÜ werden korrekt dargestellt und bereiten keine Probleme. Die Sache ist die: Ich lade über ein PHP-Skript Einträge aus einer Datenbanktabelle und gebe diese über echo aus. Das funktioniert auch tadellos, das PHP-Skript wirft die richtigen Einträge aus und stellt Sonderzeichen (auch das &) und Umlaute korrekt dar. Die Einträge in der Datenbanktabelle werden ebenfalls korrekt dargestellt, Umlaute und Sonderzeichen werden nicht in eine seltsame Zeichenkette umgewandelt. Das Flex Builder Projekt greift die PHP - echo - Ausgabe auf und stellt sie ebenfalls richtig dar, sofern sich in der Ausgabe kein & befindet! Enthält die PHP - Ausgabe jedoch das &, so wird im Flex Builder Projekt nichts ausgegeben. Die PHP - Ausgabe wird über var data:Array = e.target.data["categories"].split(">"); aufgenommen. Die Funktion für das Aufrufen der PHP-Datei und der Aufnahme der PHP - Ausgabe funktioniert, nur eben dieses eine Zeichen macht mir Probleme. Kurzes Beispiel: Das PHP gibt aus "categories=Staaten>Österreich" - alles passt Das PHP gibt aus "categories=Staaten>Österreich&Deutschland" - im Flex Builder Projekt wird nichts ausgegeben. Ich hoffe ihr könnt mir einen Tipp geben bzw. mir weiter helfen. Mit freundlichen Grüßen, Benji |
|
|
|||
|
|||
|
Ich kann mich erinnern das Flex, hier ein bissel zickig ist.
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|