Flexforum.de  
Flex Trainings
www.die-flexperten.de  

Zurück   Flexforum.de > Frameworks > Swiz

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.06.2010, 21:45
daslicht daslicht ist offline
Benutzer

Standard Swiz rc1 & fb4

Hallo,
nutze ich Flash Builder 4 und SWIZ RC1
erhalte ich folgende Warnungen welche ein nicht Funktionieren meiner Applikation zur Folge haben:
Code:
escription Resource Path Location Type Design mode could not load fiber_rb.swc. It may be incompatible with this SDK, or invalid. (DesignAssetLoader.CompleteTimeout) SwizBasics.mxml /SwizBasics/src Unknown Problem Design mode could not load fiber.swc. It may be incompatible with this SDK, or invalid. (DesignAssetLoader.CompleteTimeout) SwizBasics.mxml /SwizBasics/src Unknown Problem Design mode could not load serializers_rb.swc. It may be incompatible with this SDK, or invalid. (DesignAssetLoader.CompleteTimeout) SwizBasics.mxml /SwizBasics/src Unknown Problem Design mode could not load swiz-framework-1.0.0-RC1.swc. It may be incompatible with this SDK, or invalid. (DesignAssetLoader.CompleteTimeout) SwizBasics.mxml /SwizBasics/src Unknown Problem
Ich habe es auch mit anderen Versionen des Flex SDK versucht(3.5,4.1)

Wie nutzt man Flash Builder 4 mit SWIZ ?
Alt 07.08.2010, 01:09
Nico B. Nico B. ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Jemand eine Lösung gefunden?
Alt 22.08.2010, 00:28
Mahoni Mahoni ist offline
Benutzer

Standard

Die Dateien werden u. a. bei der Verbindung zu Data/Services verwendet. fiber.swc wird dort z. B. für den Zugriff auf "model_internal" genutzt.
Eine Option wäre vllt., einfach mal ein Update auf den Service zu machen, falls du einen Service verwendest.
Ansonsten können die Pfade zu den Dateien aber auch ganz einfach im Build Path angepasst werden.

fiber.swc könnte an einem equivalenten Ort hierzu liegen:
C:\Program Files (x86)\Adobe\Adobe Flash Builder 4\plugins\com.adobe.flexbuilder.dcrad_4.0.1.277662 \fiberSwcs\4.0\libs\fiber.swc

fiber_rb.swc hier:
C:\Program Files (x86)\Adobe\Adobe Flash Builder 4\plugins\com.adobe.flexbuilder.dcrad_4.0.1.277662 \fiberSwcs\4.0\locale\fiber_rb.swc

serializers.swc:
C:/Program Files (x86)/Adobe/Adobe Flash Builder 4/plugins/com.adobe.flexbuilder.dcrad_4.0.1.277662/dcradSwcs/4.0/libs/serializers.swc

Grüße

Mahoni

[EDIT]: Im Wiki von swizframework.jira.com ist das Problem mit einem Lösungsvorschlag beschrieben, ganz unten die letzte Frage.

Geändert von Mahoni (22.08.2010 um 00:47 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht