![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
nutze ich Flash Builder 4 und SWIZ RC1 erhalte ich folgende Warnungen welche ein nicht Funktionieren meiner Applikation zur Folge haben: Code:
Wie nutzt man Flash Builder 4 mit SWIZ ? |
|
|
|||
|
|||
|
Jemand eine Lösung gefunden?
|
|
|
|||
|
|||
|
Die Dateien werden u. a. bei der Verbindung zu Data/Services verwendet. fiber.swc wird dort z. B. für den Zugriff auf "model_internal" genutzt.
Eine Option wäre vllt., einfach mal ein Update auf den Service zu machen, falls du einen Service verwendest. Ansonsten können die Pfade zu den Dateien aber auch ganz einfach im Build Path angepasst werden. fiber.swc könnte an einem equivalenten Ort hierzu liegen: C:\Program Files (x86)\Adobe\Adobe Flash Builder 4\plugins\com.adobe.flexbuilder.dcrad_4.0.1.277662 \fiberSwcs\4.0\libs\fiber.swc fiber_rb.swc hier: C:\Program Files (x86)\Adobe\Adobe Flash Builder 4\plugins\com.adobe.flexbuilder.dcrad_4.0.1.277662 \fiberSwcs\4.0\locale\fiber_rb.swc serializers.swc: C:/Program Files (x86)/Adobe/Adobe Flash Builder 4/plugins/com.adobe.flexbuilder.dcrad_4.0.1.277662/dcradSwcs/4.0/libs/serializers.swc Grüße Mahoni [EDIT]: Im Wiki von swizframework.jira.com ist das Problem mit einem Lösungsvorschlag beschrieben, ganz unten die letzte Frage. Geändert von Mahoni (22.08.2010 um 00:47 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|