![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
ich habe eine Umgebung mit einem MSSQL-Server, PHP5.2 und amfphp, leider kenne ich die Version nicht, aber das sollte keine Rolle spielen. Hier kann ich folgendes im Constructor der Methode machen; Code:
Code:
Nun muss das ganze modernisiert werden. Ich nehem also AMFPHP 1.9 und PHP 5.3.1. Hier gibt es ja leider keine mssql-Funktionen mehr. Also die API vom MSSQL (sqlsrv) herunter geladen. Nun mache ich das im Konstruktor: Code:
Code:
TypeError: Error #1009: Der Zugriff auf eine Eigenschaft oder eine Methode eines null-Objektverweises ist nicht möglich. at RawAmfService/readData() at flash.events::EventDispatcher/dispatchEventFunction() at flash.events::EventDispatcher/dispatchEvent() at flash.net::URLLoader/onComplete() Also scheint sqlsrv_query kein Resultset mehr zurückzugeben, dass es AMFPHP verarbeiten kann. Kommentiere ich diese Zeile aus: //return sqlsrv_fetch_array($query); kommen Daten zurück, aber in der falschen Struktur. Seid ihr schon mal auf das gleiche Problem gestoßen? Gruß Falconry |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|