Flexforum.de  
Adobe Software Shop
www.die-flexperten.de  

Zurück   Flexforum.de > Flex > Programmieren mit Flex

Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.04.2007, 21:00
Benutzerbild von spino
spino spino ist offline
Moderator

spino eine Nachricht über ICQ schicken spino eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard Frame ansteuern bereitet (mir) Schwierigkeiten

Guten Abend,

ich habe eine Flex Navigation, ähnlich wie die von Adobe bei der Source-Ansicht von Flex Projekten, welche man (sofern man den FlexBuilder benutzt) zusätzlich zu seinem Projekt exportieren kann.

Ein Teil meines Codes sieht wie folgt aus:
Code:
<?xml version="1.0" encoding="utf-8"?> <mx:Application xmlns:mx="http://www.adobe.com/2006/mxml" layout="absolute" width="100%" height="100%"> <mx:Style source="bindaries/style.css" /> <mx:Script> <![CDATA[ import flash.net.*; [Bindable]public var selectedNode:XML; //Mein Event-Handler fuer den Tree public function treeChanged(event:Event):void { selectedNode=Tree(event.target).selectedItem as XML; changeFrame(); } //Aufruf eines neuen Frame-Inhaltes public function changeFrame():void { var u:URLRequest = new URLRequest(selectedNode.@data); navigateToURL(u,"mainFrame"); } ]]> </mx:Script> <mx:XMLList id="unserLeistungsspektrum"> <node label="Risikopolitische Grundsaetze entwickeln" data="subseiten/riskPolGrundEnt.html" /> <node label="Risikoidentifikation" data="riskIdent.html" /> <node label="Risikoanalyse und -bewertung" data="riskAnalyBew.html" /> <node label="Risikoaggregation" data="riskAggreg.html" /> <node label="Risikokommunikation und Steuerung" data="riskKomSteu.html" /> <node label="Risikoueberwachung" data="riskUeberwa.html" /> <node label="Risikodokumentation" data="riskDok.html" /> <node label="Risikoberichterstattung" data="riskBer.html" /> <node label="Analysen, Befragungen, Workshops" data="analyBefWorks.html" /> <node label="RM-Schulungen" data="rmSchul.html" /> </mx:XMLList> <mx:Accordion id="accordion" width="100%" height="100%" top="0" bottom="50"> <mx:VBox label="Unser Leistungsspektrum"> <mx:Tree id="my2Tree" width="260" height="450" borderThickness="0" labelField="@label" showRoot="false" change="treeChanged(event);" dataProvider="{unserLeistungsspektrum}" /> </mx:VBox> </mx:Accordion> </mx:Application>
Ich vermute das ich irgendwie einen "Denkfehler" drin habe, aber ich finde ihn beim besten Willen nicht.

Danke im Vorraus,
g²,
spino

(bd) boyne-developing | FlexUG | http://www.flexpertise.org

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht