![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo liebe Forengemeinde,
ich habe mal wieder ein Problem für das ich weder bei Google, noch hier im Forum eine Lösung finde. Das Szenario: Ich lade ein XML-File in Datagrid A. Anschließend verschiebe ich die Einträge, die mich interessieren per Drag & Drop von Datagrid A nach Datagrid B. So weit funktioniert alles. Nun möchte ich aber die Einträge, die sich in Datagrid B befinden per POST in einem Formular an den Server senden. Wenn ich vorher alle von Hand markiere und dann die "selectedItems" auslese, dann kann ich die senden. Aber geht das nicht irgendwie einfacher? Kann ich das Datagrid nicht einfach so auslesen? Oder gibt es einen Befehl oder eine Befehlskombination mit der ich automatisch alle Einträge markieren kann? Gruß Frank
|
|||
|
|||
|
Hallo,
du könntest das Array des Grid B in einem Loop lesen und die Datensätze als XML String an den Server senden. Das Serverscript muss diese Sätze natürlich auch verarbeite können gruß michael |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| auslesen, datagrid, formular |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|