![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
Ich habe mich jetzt seit 5 Stunden abgequält, um den @!?ß|# Builder wieder mit Debug-Mode zum laufen zu bekommen. Doch weder komplette Deinstallation, Registry-Cleaning, manuelle Installation aus dem Flex-Builder-Verzeichnis noch sonstwas haben das Ding nicht zum laufen bewegt. die Installation läuft durch, doch danach ist kein Player da und der den sich das Ding bei Adobe zieht ist nicht debug-fähig. Hat irgendjemand ne Idee, wie das zu lösen ist? Alle bisherigen Versionen von der Alpha 1 angefangen waren immer problemlos... |
|
|
||||
|
||||
|
Falls du noch eine der Betas hast, dort gibt es ein Tool mit dem man den FlashPlayer entfernen kann, müsste player9_win_uninstaller.exe oder ähnlich heißen. Es scheint wenn ein Player schon installiert ist, das der bei einer Neuinstalltion nicht überschrieben wird.
Sehr zu empfehlen ist auch der FlashPluginSwitcher ein sehr schönes Tool mit dem man verschiedene Versionen des Players ändern kann. |
|
|
|||
|
|||
|
den Unistaller hab ich nicht - und der Plugin-Switcher nutzt nix, da ich ja die neue Version gar nicht installieren kann...
|
|
|
||||
|
||||
|
Soooo - hatte dasselbe Problem... mein Workaround:
* FlexBuilder deinstallieren * von Adobe den Uninstaller runterladen (<-klicken, man erkennt die links nicht so toll...) * und ausführen... * alle Browser rechtzeitig schließen - ansonsten macht das der Uninstaller * FlexBuilder mit dem mitgelieferten Player 9.0.15 installieren Nach dieser prozedur funktioniert das Debuggen wieder. greetz, thomas.
|
|||
|
|||
|
Ok, werde ich heute abend mal testen - ich poste dann meine Erfahrungen...
|
|
|
||||
|
||||
|
Im übrigen finden sich unter
cheers, thomas.
|
|||
|
|||
|
Den uninstaller kannte ich schon - ich habe das ganze nochmal durchgetestet - im IE tut das ganze nach wie vor nicht. Auch die Installer im Player\debug hatte ich schon getestet - der installiert zwar schon was, aber scheinbar wird die ocx-Datei nirgends in der Registry registriert - und damit funktioniert das ganze auch nicht
|
|
|
|||
|
|||
|
Hi,
ich hatte das gleiche Problem und hab daraufhin den Player und Flex Builder deinstalliert, aber leider ohne Erfolg. Nach erneuter Installation von Flex Builder geht nicht einmal mehr das normale Run... Es scheint gar kein Player installiert zu sein (ja, beide Häkchen während der Installation waren gesetzt!) Die oben erwähnten Debug-Player Installationsdateien helfen auch nicht!? Wenn ich dann den normalen Player von Adobewieder installiere, ist alles wieder beim alten. Run geht, Debug nicht. Freu mich über jeden Hinweis!!! Danke, B. [Edit @noeee: word!] Geändert von laschmoove (29.06.2006 um 16:13 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
vielleicht hilft das ja... cheers, thomas.
|
|||
|
|||
|
Hi,
danke für den Hinweis und die Mühe, aber leider ist das ja genau der Weg, den wir schon ausprobiert haben. Das Problem ist, dass die mitgelieferten Installer zwar irgendwie rumrascheln, aber nicht wirklich was installieren. Man kann sowohl "Install Flash Player 9 AX.exe" als auch "Install Flash Player 9.exe" ausführen, ohne dass anschliessend in Eclipse oder im Browser Flashinhalte abgespielt oder debugged werden können. Ich such weiter... Bis später, B. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|