Flexforum.de  
Adobe Flex Trainings
www.die-flexperten.de  

Zurück   Flexforum.de > Flex > Flash Builder

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.12.2008, 17:42
Benutzerbild von moevydotnet
moevydotnet moevydotnet ist offline
Erfahrener Benutzer

moevydotnet eine Nachricht über ICQ schicken moevydotnet eine Nachricht über MSN schicken moevydotnet eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard Flex Build Pfad wechseln

Hi @ all,
ich hab ein bestehendes Projekt im Flex Builder. Möchte nun den Pfad wechseln, in welches er die Dateien kompiliert da mein xamp an einer anderen stelle liegt.

Hab nun in den Einstellungen geschaut "Flex Builder Path" jedoch hat alles einstellen nicht das ergebnis gebracht

Kann mir pls jemand auf die sprünge helfen was ich da umstellen muss? Möchte nur den Pfad ändern so dass er die Datei die Kompiliert wird und die anderen dateien wie .php usw. in diesem Ordner landet.

Gruss Michael
Alt 16.12.2008, 06:26
Benutzerbild von dundd
dundd dundd ist offline
Moderator

dundd eine Nachricht über ICQ schicken dundd eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Hey

also bei Flex Build Path, kannst du mal den Ordner angeben in welchen deine Dateien kompiliert werden. Sollte soweit (bei mir zumindest) auch funktionieren wenn dieser Ordner irgendwo auf der Festplatte ist (also nicht im Projektpfad), eventuell das du die Sicherheitseinstellungen des FlashPlayers so einstellen musst, dass dieser Ordner zu den "vertrausenswürdigen Ordnern" gehört.

Und bei "Run/Debug Settings" kannst du angeben (falls der Pfad nicht passt, oder du eine andere Datei starten willst) welche Datei ausgeführt wird.

Hoffe ich konnte dir irgendwie helfen.

mfg

dundd
Alt 16.12.2008, 22:59
Erfahrener Benutzer

moevydotnet eine Nachricht über ICQ schicken moevydotnet eine Nachricht über MSN schicken moevydotnet eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Danke schonmal, soweit hab ichs jedoch möcht ich die php dateien auch mit da rein bekommen.
Der packt mir nur die datei die er kompiliert da rein jedoch nicht die php dateien.

Kann man das einstellen das er auch die Dateien da reinpackt oder muss ich die per hand rüber kopieren?

Gruss Michael
Alt 17.12.2008, 08:03
Benutzerbild von dundd
dundd dundd ist offline
Moderator

dundd eine Nachricht über ICQ schicken dundd eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Hey

also wenn die php-Dateien im src-Ordner sind, werden die dann normalerweise schon mit in den debug-Ordner kopiert. Man kann aber sicherlich auch irgendwo einstellen, dass auch beliebige Dateien (die man natürlich vorher einmal auswählen muss) mitkopiert werden. Werd mal schauen ob ich da was finde.

Falls das die IDE nicht "out of the box" kann, ist dein gewünschtes Verhalten sicherlich mit einem Apache-Ant-Task zu realisieren.

mfg

dundd
Alt 17.12.2008, 08:08
Erfahrener Benutzer

Standard

Ok thx.

Werd ich mal ausprobieren ob es im src funktioniert.

Michael
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht